Nach einer kurzen Begrüßung von Familie Greshake wurden die Tassen Glühwein gehoben und unser Team konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2019 anstoßen. Nach der ein oder anderen Pirouette auf dem Eis, dem Eishockey- Spiel Anlagenbau vs. Service  und der Kür von Herrn Greshake ging es weiter zu Burger& Beer in´s Bronnbach Wirtshaus. Dort konnten wir uns dann für den späteren Abend stärken und haben sehr leckere Burger gegessen. Bei einer lustigen Kneipentour durch Würzburg haben wir den netten Abend dann zusammen ausklingen lassen.

Wir freuen uns nun auf die Feiertage und tanken Kraft für 2020.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir fröhliche Weihnachten im Kreise Ihrer Familien und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleiben Sie gesund und munter.

Liebe Grüße

Das Team von Solarart